Kurse am Vormittag:

Montags, 9:15 - 10:15 Uhr,
Döhren/Fiedlerplatz:
4.4. bis 4.7.2022

Mittwochs, 9:30 - 10:45 Uhr,
Buchholz
Kursus von Iris Klaus im
Balance Institut, Sutelstraße 26
Info u. Anm. bei Iris 0170 800 49 64

Mittwochs, 10:00 - 11:00 Uhr,
Ahlem: Willy Spahn Park
6.4. bis 22.6.2022

Kurse am Nachmittag:

Sonntags 15:00-16:00 Uhr
Stadtmitte: Auf der Wiese zwischen Landesmuseum und Maschteich Kostenloses Mitmachen

 

Kurse am Abend:

Donnerstags, 20:30 - 21:30 Uhr,
...war mal. Aber ich habe diesen Termin in Anderten noch nicht aufgegeben.

    

 Sport im Park

Das diesjährige SpiP-Angebot beschränkt sich auf:

Donnerstags, 17:30 bis 18:30 Uhr auf dem Weiße Kreuz Platz,
2.6. bis 1.9.2022. Die Termine am 18. und 25.8. entfallen wegen Frankreich.

Lehrgang

18./19. Juni
Auf der Wiese hinter der Buchholzer Mühle.

Wieder:
Samstag, 15-18 Uhr und am
Sonntag, 10-12:30 Uhr.

Am Samstag werden wir die unterschiedlichen im Daoyin üblichen Stände vor Augen führen und üben.
Sonntags trainieren wir die 14er Leitbahnen Form.

Die Lehrgänge sind einzeln buchbar und kosten à 40,- bzw. 30,- Euro.

Übrigens:

Corona hat mir zwei Drittel meiner Schülerschaft geklaut. Das ist traurig. Als Lungenkrankheit in der Tat ein Fall für die Wandlungsphase Metall: Trauer und die Trennung des Edlen vom Unreinen:

Bill Gates, einer der Oberprotagonisten der schönen neuen Welt, sagte vor ca 30 Jahren, das größte Problem auf diesem Planeten sei die Überbevölkerung. "Wir werden 7 Milliarden Menschen Impfen," sagte er nun zur Pandemie. Na, zu welchem Zweck will er das wohl tun? Nicht um uns zu helfen.

Schon mal was gehört von: Wir müssen die Pandemie nutzen um die vierte Industrielle Revolution durchzuführen? (Klaus Schwab: The Great Reset)
Schon mal was gehört von einer neuen Weltordnung?

Dabei passt die chinesische Weisheitslehre ein weiteres Mal auch auf diesen Fall: Die Organe der Wandlungsphase Metall, Lunge und Dickdarm, erfüllen im Körper die Funktion von Immunsystem. Es sind auch dies die Organe, die für des Gefühl von Identität, Integrität und instinktives Unterscheidungsvermögen sorgen. Diese Eigenschaften sind erforderlch für die Abwehr von Krankheiten und für die Unterscheidung von Lüge und Wahrheit. Wenn diese Organe außreichend in ihrer Energie stehen, fühlt sich der Mensch  Infektionskrankheiten gewachsen. Zuflucht suchen bei einer Impfung kommt da nicht in Frage. Auch überzeugt ihn nicht ängstliches Zureden. Er ist in diesem Sinne auch gleich immun gegen Opportunität. Impfungen nehmen ab, wofür Körper und Psyche selbst zuständig sein möchten, denn sie möchten daran wachsen! Impfungen stoßen den Menschen mit seinen Fähigkeiten vor den Kopf und öffnen die Einfallstore für die 1.000 anderen Krankheiten. Nicht jetzt gleich. Später, wenn du den Zusammenhang nicht mehr herstellen kannst. Nur echte Identität und Integrität schützen davor, dass man das nicht haben will und das auch durchsetzt.

Durch das Training von Lunge- und Dickdarmleitbahnen können hier die Grundlagen für ein unbestechliches Unterscheidungsvermögen gelegt werden. So entwickeln wir, das ist der Plan, aus uns selbst Selbstbewusstsein. Der Faktenchecker kann das nicht. Er ist "verhaftet im Kopf", tou wei, Ma8.


 

 

Achtung: In der Zeit vom 23.12. bis 7.1. findet kein Unterricht statt. In den Sommerferien gibt es ein reduziertes Angebot. Während aller übrigen Ferienzeiten findet der Unterricht statt!

 

Anmeldungen und alle möglichen und undenkbaren Informationen telefonisch unter 0511-898 69 838 oder
0171 9525 477
oder gallus@qigong-hannover.de